Geschäftsbedingungen
Geschäftsbedingungen
Die Registrierung für ein Konto bei einem Azur eröffnet eine Welt voller Spielmöglichkeiten. Sie können auf alle Funktionen des Anbieters zugreifen, wie z. B. eine Auswahl an Live-Casino -Spielen, sichere Zahlungsmethoden und einige der besten Boni – indem Sie einfach ein Konto erstellen. Melden Sie sich an, um mehr darüber zu erfahren, was Azur zu bieten hat, und machen Sie den ersten Schritt in Richtung eines aufregenden Live-Casino -Erlebnisses!
Spieler müssen genaue Informationen eingeben, wenn sie ein Konto erstellen. Spieler müssen einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort erstellen und diese Informationen für sich behalten. Das Passwort muss sicher sein und mindestens 8 Zeichen enthalten, darunter 1 Zahl, 1 Großbuchstabe und 1 Symbol. Spieler müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen am Ende des Registrierungsverfahrens lesen und akzeptieren.
Spieler dürfen nur ein Konto pro Person, Haushalt, IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Zahlungsmethode haben. Spieler, die mehrere Konten erstellen, um Boni und Werbeaktionen zu nutzen, riskieren, dass alle ihre Konten gesperrt werden.
Spieler müssen ihre Konten verifizieren, indem sie Kopien von Rechtsdokumenten senden. Um sicherzustellen, dass ihre Dokumente akzeptiert werden, müssen die Spieler Dokumente senden, die die folgenden Bedingungen erfüllen:
Spieler können Kopien eines der folgenden Dokumente senden, um ihre Identität nachzuweisen:
Um einen Wohnsitznachweis zu senden, können Spieler eines der folgenden Dokumente senden:
Alle Dokumente müssen offiziell sein und einen Logostempel und eine Unterschrift enthalten, um ihre Echtheit zu beweisen.
Um ihre Einzahlungsmittel nachzuweisen, müssen die Spieler eines der folgenden Dokumente einsenden:
Spieler müssen aus Sicherheitsgründen nur die notwendigen Informationen anzeigen.
Spieler müssen ihre Konten verifizieren. Sobald sie eine E-Mail vom KYC-Team erhalten, müssen sie alle erforderlichen Dokumente hochladen.
Die Informationen auf den eingereichten Dokumenten müssen mit den Informationen übereinstimmen, die der Spieler bei der Erstellung eines Kontos angegeben hat. Falls es Änderungen gibt, müssen die Spieler das Casino informieren, um ihre Konten auf dem neuesten Stand zu halten.
Sobald das Casino alle erforderlichen Dokumente erhalten hat, dauert es in der Regel nicht länger als einen Tag, bis sie die Dokumente bearbeitet haben.