Kunden sind die oberste Priorität von Pin-up Casino, und aus diesem Grund haben sie sich jederzeit für ihre Spieler zur Verfügung gestellt. Spieler können sich jederzeit per Live-Chat und E-Mail an den Kundendienst wenden, wenn sie Hilfe benötigen.
Auf der offiziellen Website von Pin-up Casino finden Kunden Informationen darüber, wie sie das Casino kontaktieren können. Der bequemste Weg, mit einem Casino-Vertreter in Kontakt zu treten, ist die Live-Chat-Funktion. Um mit einem Agenten zu sprechen, muss er lediglich auf das Symbol in Form einer Popup-Nachricht klicken, die sich auf jeder Seite unten im Portal befindet.
Spieler können auch eine E-Mail-Anfrage senden, in der sie eine detaillierte Beschreibung des Problems enthalten. Es ist wichtig, beim Senden einer E-Mail eine verifizierte E-Mail-Adresse oder Benutzer-ID anzugeben.
Zu diesem Zeitpunkt wird keine Telefonnummer angeboten, aber wir sind sicher, dass sie bald hinzugefügt werden.
Pin-up Casino hat auch Seiten in den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook, wo Spieler über Promos und aktuelle Informationen lesen können. Manager werden jedoch keine Fragen in sozialen Netzwerken beantworten.