Kunden sind die oberste Priorität von Pin-up Casino, und aus diesem Grund haben sie sich jederzeit für ihre Spieler zur Verfügung gestellt. Spieler können sich jederzeit per Live-Chat und E-Mail an den Kundendienst wenden, wenn sie Hilfe benötigen.
Auf der offiziellen Website von Pin-up Casino finden Kunden Informationen darüber, wie sie das Casino kontaktieren können. Der bequemste Weg, mit einem Casino-Vertreter in Kontakt zu treten, ist die Live-Chat-Funktion. Um mit einem Agenten zu sprechen, muss er lediglich auf das Symbol in Form einer Popup-Nachricht klicken, die sich auf jeder Seite unten im Portal befindet.
Spieler können auch eine E-Mail-Anfrage senden, in der sie eine detaillierte Beschreibung des Problems enthalten. Es ist wichtig, beim Senden einer E-Mail eine verifizierte E-Mail-Adresse oder Benutzer-ID anzugeben.
Zu diesem Zeitpunkt wird keine Telefonnummer angeboten, aber wir sind sicher, dass sie bald hinzugefügt werden.
Pin-up Casino hat auch Seiten in den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook, wo Spieler über Promos und aktuelle Informationen lesen können. Manager werden jedoch keine Fragen in sozialen Netzwerken beantworten.
Mit irischem Charme und einem Gespür für kritische Analysen ist Fiona Gallagher zur vertrauenswürdigen Stimme von LiveCasinoRank für unvoreingenommene Bewertungen geworden. Fiona zieht Spieler mit ihrem ehrlichen Feedback und bezaubernden Geschichtenerzählen an und ist der Leuchtturm, der Spielern den Weg in die Weiten der Live-Casino-Auswahl weist.