Live Dealers

Live-Dealer machen oder brechen ein Live-Casinospiel. Es ist der Dealer, der den Spielablauf überwacht, Karten liefert oder Roulette-Spins und andere Aktivitäten für Spieler rückgängig macht, wenn sie das Spiel genießen. Es ist wichtig, dass sich die Spieler daran erinnern, dass das Live-Casino so etwas wie eine Mischung aus dem Komfort des Online-Spielens und dem Nervenkitzel eines lebensechten Casino-Erlebnisses ist. Der Händler stellt sicher, dass beide Ziele erreicht werden.

Lesen Sie weiter, um mehr über die Eigenschaften der besten Live-Dealer in Online-Casinos zu erfahren. Dies wird den Spielern helfen, das ideale Casino-Studio für ihre Spielbedürfnisse auszuwählen.

Live-Dealer in Live-CasinosWeltweite Live-Casino-Händler

Der südamerikanische Markt ist riesig und nur wenige Betreiber von Live-Casino-Software haben es bisher geschafft, ihn zu erobern. Spieler aus der Region haben bereitwillig Casino-Tische in Besitz genommen, die von Live-Dealern online präsentiert werden. Es gibt regelmäßige Besuche in diesen Live-Casinos, obwohl die Einheimischen offensichtlich Sportveranstaltungen gegenüber Live-Glücksspieloptionen bevorzugen.

Mehr zeigen ...

Nordamerika wird häufig als Ursprung der modernen Live-Dealer-Casinos angesehen. Es ist jedoch nicht die Glücksspiel-Utopie, die man sich aufgrund von Problemen wie wackeligen Gesetzen und volatilen Märkten vorstellen kann. Einige der besten Online-Casinos mit Live-Dealern in den Vereinigten Staaten und sogar Kanada nutzen Offshore-Studios, um ihre Live-Spiele zu streamen.

Mehr zeigen ...

Asien hat eine große und gut etablierte Glücksspielgemeinschaft. Lokale Spieler können luxuriöse Sessions in riesigen Casino-Resorts in Macau, Singapur und vielen anderen Orten genießen. Von High-End-Spielen bis hin zu solchen mit niedrigeren Einsätzen sind Weltklasse-Casinos rund um die Uhr und das ganze Jahr über in Betrieb. Nicht alle Spieler können diese berühmten Casinos jedoch persönlich besuchen, da Live-Casinos eine praktikable Alternative bieten.  

Mehr zeigen ...

Online-Casinos mit Live-Dealern sind zu einem wichtigen Bestandteil der digitalen Spiellandschaft geworden. Dank moderner Technologie und einer zunehmend globalen Perspektive können sich Spieler aus der ganzen Welt mit dem Nervenkitzel und der Aufregung eines Live-Casino-Spielerlebnisses verbinden. Gleichzeitig erreichen sie den Komfort und die Einfachheit des Spielens von zu Hause aus.

Mehr zeigen ...
Möchten Sie ein Live-Casino-Dealer werden? Hier ist, was Sie erwartet!
2022-07-21

Möchten Sie ein Live-Casino-Dealer werden? Hier ist, was Sie erwartet!

Live-Casinospiele erobern die iGaming-Szene dank ihres immersiven und realistischen Spielerlebnisses. Aber damit diese Spiele dort ankommen, wo sie sind, haben die Live-Dealer ihren Teil dazu beigetragen. Sie sind dafür verantwortlich, die Spieler willkommen zu heißen und ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein.

Live-Dealer in Live-Casinos

Live-Dealer in Live-Casinos

Was macht einen großartigen Casino-Live-Dealer aus? Ein gut ausgebildeter Händler ist ein entscheidender Aspekt Gameplay in Live-Casinos, also ist dies eine wichtige Überlegung. Der richtige Dealer wird eine raffinierte und professionelle Herangehensweise an das Gameplay annehmen und dabei warm und freundlich bleiben. Sie werden auch die Muttersprache des Spielers fließend sprechen, was das Gameplay für alle zugänglich macht.

Dies sind nur einige der Dinge, die die besten Live-Dealer brauchen. Werfen Sie unten einen Blick auf einige weitere kritische Aspekte der besten Live-Händler auf dem Markt.

Professionelle Einstellung und Ausbildung

Der Live-Casino-Dealer muss eine hochprofessionelle Einstellung haben. Sie werden im Wesentlichen als Mittelpunkt des Gameplays fungieren, und sie müssen das Erlebnis für die Spieler vorantreiben und gleichzeitig einen warmen und freundlichen Ton bewahren.

Sie müssen auch sehr gut ausgebildet sein. Sie müssen ihre Spiele in- und auswendig kennen und alle Regeln und Spielelemente genau verstehen. Dies schafft Vertrauen bei Spielern von Live-Casino-Spielen und sorgt gleichzeitig für ein reibungsloses und optimiertes Spielerlebnis für alle Beteiligten.

Muttersprachliche Händler

Live-Casinospiele werden an einer Reihe verschiedener internationaler Standorte angeboten, und die abgelegene Art des Spiels trägt zu diesem globalen Potenzial für Live-Casino-Spiele bei. Eine Reihe von Standorten bedeutet natürlich, dass viele verschiedene Sprachen unterstützt werden müssen.

Casinos werden das Spielerlebnis mit Sprachübersetzungen im Support und innerhalb der Benutzeroberfläche unterstützen. Die besten Live-Online-Casinos gehen jedoch darüber hinaus. Sie stellen muttersprachliche Dealer zur Verfügung, um Live-Casino-Spielern flüssige Interaktionen anzubieten. Viele Dealer werden mehrsprachig sein und Gameplay in einer Fülle verschiedener Spielersprachen anbieten, um das Gesamterlebnis zu verbessern.

Vertrauen und Höflichkeit

Live-Casino-Dealer müssen Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausstrahlen. Schließlich sind sie die Gastgeber des Spielerlebnisses, wodurch die Aufmerksamkeit des Spielers auf sie gelenkt wird. Wenn sie nervös wirken oder die Situation nicht im Griff haben, sieht das aus Spielersicht nicht gut aus. Stattdessen muss der Dealer jederzeit cool, ruhig, gesammelt und selbstbewusst bleiben.

Dies gilt auch dann, wenn die Dinge nicht nach Plan verlaufen. Wenn es beispielsweise ein Problem mit dem Audio- oder Video-Feed gibt, muss der Händler in der Lage sein, klar zu kommunizieren, um sich verständlich zu machen. Sie sollten auch gelassen bleiben, wenn es während des Spiels zu Problemen kommt – all dies trägt zu einer positiven Erfahrung für den Spieler bei.

Die besten Live-Casino-Händler sollten sicherstellen, dass dieses Vertrauen niemals unhöflich oder unhöflich wirkt. Höflichkeit und eine einladende Haltung gegenüber Spielern sind Schlüsselaspekte der Arbeit des Dealers.

Live-Dealer in Live-Casinos
Weltweite Live-Casino-Händler

Weltweite Live-Casino-Händler

Live Dealer sind in zu finden Studios auf der ganzen Welt, das Spielern und Gemeinschaften an verschiedenen Orten dient. Während die abgelegene Natur der Live-Online-Casino-Umgebung bedeutet, dass Spieler – theoretisch – von überall auf der Welt auf Live-Dealer-Spiele wie Blackjack zugreifen können, sieht die Realität etwas anders aus.

Casinos müssen immer noch kundennahe Casinostudios betreiben – dies stellt sicher, dass die Geschwindigkeit der Internetverbindung und andere Faktoren garantiert sind. Bosse werden auch sicherstellen wollen, dass sie Live-Dealer-Casinospiele in der Muttersprache ihrer Spieler anbieten können.

Europa

Die meisten Live-Casinos, die für Spieler in Europa betrieben werden wird Live-Händler in europäischen Studios anbieten. Viele dieser Studios befinden sich an Orten wie Malta oder in osteuropäischen Ländern wie Rumänien. Dies liegt an der relativ einladenden Herangehensweise, die die lokalen Behörden an Live-Casinospiele an diesen Orten verfolgen.

Rumänien und andere osteuropäische Länder sind aufgrund der relativ niedrigen Arbeitskosten und sonstigen Ausgaben besonders beliebt. Das bedeutet, dass Live-Casinos, die Westeuropa bedienen, im Allgemeinen Live-Dealer in Studios und auf Casino-Etagen im Osten des Kontinents betreiben.

Gemeinsame Sprachen, die von europäischen Live-Casino-Händlern gesprochen werden

Live-Casino-Händler mit Sitz in europäischen Studios sprechen im Allgemeinen die in Europa am häufigsten gesprochenen Sprachen fließend – zum Beispiel Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch. Dies ermöglicht es dem Casino, den Spielern ein internationales Erlebnis zu bieten, sogar über die Grenzen des Kontinents hinaus.

Live-Dealer sprechen im Allgemeinen auch fließend lokal gesprochene Sprachen und werden wahrscheinlich Einheimische des Standorts sein, an dem sich das Studio befindet. Beispielsweise kann ein Online-Casino-Live-Dealer in einem rumänischen Studio als Muttersprachler fließend Rumänisch sprechen. Das Casino kann versuchen, andere Sprachen in der Region zu unterstützen, wie z. B. Russisch oder osteuropäische Sprachen.

Asien-Pazifik

Der asiatisch-pazifische Markt ist sehr vielfältig, und dies spiegelt sich in den Live-Casino-Studios wider, die in dieser Region zu finden sind. Es ist auch ein sich schnell entwickelnder Sektor, und das macht die Region zu einer sehr beliebten Wahl für Live-Online-Casinos, die expandieren und neue Märkte erobern wollen.

Live-Gaming-Studios im asiatisch-pazifischen Raum befinden sich in Gebieten wie China, Malaysia, den Philippinen, Singapur und Thailand. Sogar Länder, die Online-Glücksspiele – oder Glücksspiele jeglicher Art – nicht zulassen, wie China, können möglicherweise Live-Online-Händler und Casinos hosten. Dies liegt daran, dass die Glücksspielaktivitäten nicht im Land selbst stattfinden.

Sprachen in den Live Casino Studios im asiatisch-pazifischen Raum

Live-Dealer im asiatisch-pazifischen Raum sprechen die wichtigsten internationalen Sprachen ihrer Zielgruppe fließend, darunter Englisch und Französisch für einige Märkte oder Arabisch und Russisch für andere.

Chinesisch – einschließlich Mandarin und Kantonesisch – kann auch von Live-Händlern in dieser Region gesprochen werden. Dies liegt an der großen Anzahl chinesischsprachiger Menschen, insbesondere in Märkten wie Singapur, Malaysia, Hongkong und Macau. Andere gängige asiatische Sprachen wie Japanisch und Koreanisch werden möglicherweise vom Händler unterstützt.

Nordamerika

Das Der nordamerikanische Markt wird für Live-Dealer-Casinos immer wichtiger. Dies liegt an der wachsenden Zahl von Bundesstaaten und Territorien in den USA, Kanada und darüber hinaus, die nun das Glücksspiel zulassen.

Viele Live-Dealer-Online-Casinos stellen hier in Nord- und Mittelamerika Studios zur Verfügung, die von Live-Dealern besetzt sind, die so ausgestattet sind, dass sie lokale Spieler unterstützen.

Sprachen von Live-Casino-Händlern in Nordamerika

Nordamerikanische Live-Casino-Dealer können Dienstleistungen in Englisch, Spanisch und Französisch anbieten – drei der am häufigsten gesprochenen Sprachen auf dem gesamten Kontinent. Kanadische Casino-Händler sprechen eher fließend Französisch, während diejenigen in den USA oder an Orten wie Costa Rica oft Dienstleistungen in englischer bzw. spanischer Sprache anbieten.

Indigene Sprachen können auch gesprochen werden, insbesondere an Orten, an denen der Spielbetrieb indigener Völker gesetzlich geschützt ist.

Südamerika

Südamerika ist ein schwieriger Markt für Live-Online-Casinos. Dies liegt daran, dass die meisten Länder des Kontinents kein Casino-Glücksspiel oder andere Formen von Wetten und Wetten zulassen. Peru ist hier eine der wenigen Ausnahmen, daher können sich Live-Casinos dafür entscheiden, ihre Studios und ihre Händler in dieser Gerichtsbarkeit anzusiedeln.

Es kann für Live-Casinos auch möglich sein, Dealer in anderen Ländern zu betreiben. Einige Länder akzeptieren gerne Live-Dealer-Casinos an ihren Küsten, vorausgesetzt, die Glücksspielaktivitäten richten sich nicht an Spieler innerhalb ihrer Grenzen. Dies kann jedoch riskant sein, da die lokalen Behörden beschließen könnten, ihre Meinung zu ändern.

Sprachen für südamerikanische Live-Casino-Händler

Die Hauptsprache in Peru ist Spanisch, und dies gilt auch für die meisten südamerikanischen Länder. Infolgedessen sprechen Live-Casino-Dealer in diesem Teil der Welt im Allgemeinen fließend Spanisch. Sie können auch Händlerdienste in der in Brasilien gesprochenen portugiesischen Sprache, der in Suriname gesprochenen holländischen Sprache oder in den in Guayana und Guyana gesprochenen französischen und englischen Sprachen anbieten.

Indigene Sprachen können auch von Südamerikas Live-Casino-Händlern gesprochen werden.

Weltweite Live-Casino-Händler