Rezension GetSlots Live Casino - Konto

Age Limit
GetSlots
GetSlots is not available in your country. Please try:
Einzahlungsmethoden
SkrillMasterCardVisaNetellerPaysafe Card
Trusted by
Curacao

Konto

Um im GetSlots Casino spielen zu können, müssen sich die Spieler für ein Konto registrieren. Dies ist ein einfacher Prozess und die Spieler werden sehr schnell fertig sein. Sie müssen lediglich auf den Login-Button klicken und das Formular mit allen erforderlichen Informationen ausfüllen. Im ersten Schritt müssen die Spieler ihre E-Mail-Adresse, ihr Land und ihre bevorzugte Währung hinzufügen. Im zweiten Schritt müssen die Spieler ihren Namen, ihr Geburtsdatum und ihr Geschlecht hinzufügen. Und im dritten und letzten Schritt müssen sie ihre Telefonnummer und Adresse angeben.

Es ist sehr wichtig, korrekte Informationen einzugeben, wenn man sich für ein Konto registriert, da die Spieler später das Verifizierungsverfahren durchlaufen müssen. Falls ein Spieler bei der Eingabe seiner persönlichen Daten einen Fehler macht, muss er sich an den Kundendienst wenden. Spieler müssen ihre Konten pflegen und ihre Daten auf dem neuesten Stand halten.

Jeder Spieler darf nur ein Konto bei GetSlots Casino pro Haushalt, Telefonnummer und Zahlungssystem haben.

Spieler, die versuchen, mehr als ein Konto zu eröffnen, um Boni und Werbeaktionen zu nutzen, riskieren, dass alle ihre Konten gesperrt werden.

Spieler, die ein neues Konto erstellen möchten, sollten sich an den Kundendienst wenden, und das alte Konto wird geschlossen, sobald sie ein neues eröffnen.

Bei der Registrierung für ein Konto muss ein Spieler einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen, die er jedes Mal verwendet, wenn er sich anmelden möchte. Spieler sollten ihre Anmeldedaten für sich behalten und sie nicht an andere weitergeben.

Bestätigung des Kontos

Die Identitätsüberprüfung ist eine gesetzliche Anforderung für jedes lizenzierte Casino. Spieler müssen Kopien von Rechtsdokumenten einsenden, um zu beweisen, dass sie die sind, für die sie sich ausgeben.

GetSlots Casino ist ein vollständig registriertes Casino, und aus diesem Grund werden sie alle notwendigen Prüfungen durchlaufen, um sicherzustellen, dass sie alle ihre Kunden kennen.

Das Identifizierungsverfahren wird aus vielen verschiedenen Gründen durchgeführt, und ein sehr wichtiger ist, das Risiko illegaler Aktivitäten wie Geldwäsche zu verringern.

Leider sind Casinos ein perfektes Ziel für Kriminelle und sie sehen es als eine großartige Möglichkeit, ihr Geld zu waschen, indem sie es als „sauberes Geld“ einzahlen und dann abheben. Aus diesem Grund müssen die Casinos die Identität jedes Kunden überprüfen. Und um sich vor solchen illegalen Aktivitäten zu schützen, muss jede Einzahlung mindestens einmal umgesetzt werden, bevor ein Kunde eine Auszahlung beantragen kann.

Ein weiterer sehr verbreiteter Betrug ist die Identitätsfälschung, bei der Spieler illegal Kreditkartendaten erhalten können, um ihre Konten zu finanzieren. Aus diesem Grund ist die Kontoverifizierung ein sehr wichtiger Teil, sowohl um Casinos als auch Spieler zu schützen.

Jedes Casino hat unterschiedliche Zeitrahmen, in denen es Verifizierungsdokumente benötigt, einige werden sie bei der Registrierung anfordern, während andere sie vor einer Auszahlung anfordern.

Spieler müssen Dokumente vorlegen, um ihren Namen, ihr Alter, ihre Adresse und den Besitz ihrer Bankmethode nachzuweisen. Dies sind einige der Dokumente, die sie senden können:

Um ihre Identität nachzuweisen, können Spieler eine Kopie ihres Personalausweises, Führerscheins oder Reisepasses einsenden. Die Spieler müssen sicherstellen, dass das gescannte Dokument sichtbar ist, und die Spieler sollten das Bild oder andere Daten nicht manipulieren. Und das Datum des Dokuments muss noch gültig sein, da ein abgelaufenes Dokument nicht akzeptiert wird.

Um ihre Adresse nachzuweisen, müssen die Spieler eine Kopie der Stromrechnung, der Telefonrechnung, des Kontoauszugs, der Kreditkartenabrechnung oder eines anderen offiziellen Regierungsdokuments einsenden. Spieler müssen sicherstellen, dass sie einen Scan des vollständigen Dokuments senden. Das Dokument sollte nicht älter als 3 Monate sein.

Um die Zahlungsmethode nachzuweisen, müssen Spieler ein Dokument einsenden, das nachweist, dass sie der Eigentümer der von ihnen verwendeten Bankmethode sind. Spieler, die Kredit- oder Debitkarten zur Einzahlung verwenden, müssen die ersten 6 und letzten 4 Ziffern ihrer Karte vorzeigen. Der Name und das Ablaufdatum müssen ebenfalls sichtbar sein, aber die Spieler können den 3-stelligen CVC-Code verbergen, wenn sie die Rückseite ihrer Karte scannen. Die Karte muss unterschrieben sein und alle 4 Ecken müssen sichtbar sein. Spieler, die Neteller oder Skrill verwenden, müssen einen Screenshot ihres Kontos machen, der ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse und ihre Kontonummer deutlich zeigt. Spieler, die ein Bankkonto verwenden, müssen ihren Kontoauszug hochladen oder einen Screenshot ihres Online-Banking-Profils mit ihrem Namen und ihren Kontodaten senden.

Sobald der Spieler alle erforderlichen Dokumente gesendet hat, muss er auf eine Bestätigungs-E-Mail warten, was normalerweise ein paar Tage dauern wird. Das Casino braucht einige Zeit, um alle Dokumente zu verarbeiten, aber die gute Nachricht ist, dass der Spieler, sobald ein Konto verifiziert ist, es nicht erneut verifizieren muss. Das Casino behält sich jedoch das Recht vor, jederzeit zusätzliche Dokumente anzufordern, wenn es dies für erforderlich hält.

Solange ein Spieler die erforderlichen Dokumente einsendet und nachweist, dass er zum Spielen volljährig ist und sein Geld zum Spielen verwendet, gibt es keine rechtlichen Gründe, warum seine Casino-Verifizierungsdokumente nicht akzeptiert werden sollten.

Wie auch immer, jedes Casino ist ein privates Unternehmen, und wenn sie entscheiden, dass sie einen Kunden nicht annehmen wollen, kann eine Person in einer solchen Situation nichts tun.

So melden Sie sich an

Wenn ein Spieler ein Konto bei GetSlots Casino erstellt, muss er einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort erstellen. Sie müssen diese Daten jedes Mal verwenden, wenn sie sich bei ihrem Konto anmelden möchten. Wir empfehlen Spielern, sich immer von ihrem Konto abzumelden, wenn sie mit dem Spielen fertig sind, insbesondere wenn sie ihren Computer mit jemandem teilen. Dies ist eine weitere Schutzebene, die sie ihrem Konto hinzufügen.

So entsperren Sie ein Konto

Spieler, die sich unangemessen verhalten oder gegen die Regeln verstoßen, riskieren die Sperrung ihres Kontos. Es kann ein paar Gründe geben, warum ein Casino ein Konto sperrt, und hier werden wir die häufigsten durchgehen.

Zu viele Anmeldeversuche – Es kommt oft vor, dass Spieler ihre Anmeldeinformationen vergessen und versuchen, sich diese zu merken, indem sie verschiedene Kombinationen eingeben. GetSlots Casino wird eine Sicherheitsvorkehrung treffen und ein solches Konto sperren. Die gute Nachricht ist, dass dieses Problem, da es sich um den menschlichen Faktor handelt, leicht gelöst werden kann, indem Sie sich an den Kundendienst wenden.

Verifizierungsprozess fehlgeschlagen – Das Konto von Spielern, die den Verifizierungsprozess nicht durchlaufen, kann gesperrt werden. Dies geschieht normalerweise, wenn ein Spieler eine Auszahlung beantragt und dies als Verstoß gegen die Regeln ansieht, wird das Casino ein solches Konto sperren. Wenn dies der Fall ist, muss sich der Spieler an den Kundendienst wenden und versuchen, das Problem zu lösen, indem er Kopien von Rechtsdokumenten sendet und das Überprüfungsverfahren durchläuft. Dies wird ihre Auszahlung drastisch hinauszögern, daher raten wir den Spielern, ihr Konto in dem Moment zu verifizieren, in dem sie eines erstellen.

Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen – Spieler sind verpflichtet, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos zu lesen, damit sie nicht gegen sie verstoßen. Jeder Spieler, der gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos verstößt, riskiert, dass sein Konto gesperrt wird und seine Gewinne verfallen.

Begangener Betrug – Spieler müssen verstehen, dass ihre Konten überwacht werden, und wenn sie bei Betrug erwischt werden, wird ihr Konto gesperrt. In den meisten Fällen versuchen Spieler, Boni und Werbeaktionen zu missbrauchen und betrügerische Informationen bereitzustellen.

Spieler, die mehrere Konten haben – Spieler dürfen nur ein Konto haben, und jeder, der versucht, mehrere Konten zu eröffnen, verstößt gegen die Bedingungen.

Minderjähriges Glücksspiel – um einem Casino beizutreten, müssen Spieler volljährig sein, um spielen zu dürfen. Aus diesem Grund durchläuft das Casino ein strenges Überprüfungsverfahren, um zu verhindern, dass Minderjährige Konten erstellen.

Wie entsperre ich ein Casino-Konto?

Spieler, die feststellen, dass ihr Konto gesperrt ist, können sich an den Kundendienst wenden, der ihnen dabei hilft, ihr Konto wiederherzustellen. In den meisten Fällen sind sich die Spieler der Fehler, die sie machen, nicht einmal bewusst, und sie werden ihre Konten sehr bald wieder am Laufen haben. Wie auch immer, wenn ein Spieler gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos verstößt, kann er sein Konto nicht zurückerhalten.

Das Beste, was Sie zuerst tun sollten, ist, nicht in Panik zu geraten und sich an den Kundendienst zu wenden. Er wird nachforschen und sehen, warum das Konto gesperrt ist und was der Spieler tun muss, um es freizuschalten.

So schließen Sie ein Konto

Es ist völlig normal, dass ein Spieler sein Konto bei GetSlots Casino kündigt, egal aus welchem Grund.

Die Entscheidung, ein Konto zu schließen, liegt ganz beim Spieler, aber wir empfehlen jedem Spieler, sich an den Kundendienst zu wenden, damit er eine fundiertere Entscheidung treffen kann. Wenn nämlich ein Spieler ein Konto dauerhaft schließt, kann er es in Zukunft nicht mehr eröffnen. Aus diesem Grund bietet GetSlots Casino den Spielern verschiedene Optionen, aus denen sie wählen und diejenige finden können, die am besten zu ihnen passt.

Es kann viele Gründe geben, warum eine Person ihr Konto schließen möchte, und wir gehen auf die häufigsten ein:

Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos – Wenn das Casino die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändert, müssen die Spieler sie nicht akzeptieren. Dies ist in den meisten Fällen der Fall, wenn sich die Bonusbedingungen ändern. Wie auch immer, wenn die Änderungen dem Spieler schaden, können sie erwägen, ihr Casino-Konto zu schließen. Das Casino kann manchmal die Wettanforderungen eines Bonus erhöhen und die Dauer des Bonus verkürzen. Darüber hinaus können sie mehr Spiele als gewöhnlich ausschließen oder Einzahlungsmethoden für Boni ausschließen. Wenn dies der Grund ist, hat der Spieler das volle Recht, sein Konto zu schließen.

Der Kundendienst konnte nicht helfen – leider ist der Kundendienst in einigen Casinos möglicherweise doch nicht so hilfreich, und der Spieler verliert das Interesse an der Marke. Glücklicherweise ist jeder Kundenbetreuer bei GetSlots Casino ein ausgebildeter Fachmann und sie werden alles daran setzen, jedem Kunden in seiner Not zu helfen.

Spielsucht – manche Spieler entwickeln eine ungesunde Spielgewohnheit. Sie glauben, dass Glücksspiel zu einer Einnahmequelle werden kann, nur weil sie ein paar Mal groß rauskommen. Was sie vergessen, ist, dass sowohl das Gewinnen als auch das Verlieren nur ein Teil des Casino-Erlebnisses sind. Niemand kann garantieren, dass jede Wette zu einem Gewinn wird. Wenn es bergab geht, ist es gut, darüber nachzudenken, das Konto zu schließen und sich auf andere wichtige Dinge im Leben zu konzentrieren.

Casino-Konto vorübergehend sperren

Spieler, die eine Spielpause einlegen möchten, können erwägen, ihre Konten für einen bestimmten Zeitraum zu schließen. Spieler können sich an den Kundendienst wenden und sehen, welche Software für verantwortungsbewusstes Spielen sie anbieten.

Spieler können sich selbst für 1 Stunde bis zu 1 Jahr vom Glücksspiel ausschließen. Bevor Sie das Konto schließen, ist es eine gute Idee, Gewinne abzuheben, falls vorhanden.

Total score8.4
Vorteile
+ 6000+ Spiele
+ VIP-Programme
+ Krypto Casinos
+ Hohe Bonusstruktur

Schnelle Casino-Fakten

Year foundedYear founded: 2020
BoniBoni (1)
High-Roller-Bonus
EinzahlungsmethodenEinzahlungsmethoden (21)
Bitcoin
Bitcoin Cash
Credit CardsCryptoDebit CardDogecoinEcoPayz
Ethereum
Instabet
Litecoin
MaestroMasterCardNetellerPaysafe Card
Prepaid Cards
QIWI
Skrill
Venus Point
Visa
Yandex Money
iDebit
LizenzenLizenzen (1)
LänderLänder (11)
Albanien
Australien
Deutschland
Finnland
Kanada
Neuseeland
Norwegen
PolenTschechische RepublikUngarn
Österreich
SoftwareSoftware (35)
SpieleSpiele (15)
SprachenSprachen (5)
Deutsche
Englisch
Polieren
Tschechisch
norwegisch
UnterstützungsartenUnterstützungsarten (2)
Live-Chat
Support-E-Mail
WährungenWährungen (10)
Australische Dollar
Euro
Japanische YEN
Kanadische Dollar
Kasachische Tenges
Neuseeland-Dollar
Norwegische Krone
Polnische Zloty
Russische Rubel
US Dollar